Als innovatives Unternehmen MKEY Versicherungsmakler haben wir unser neuestes Projekt Kunden-App in Auftrag gegeben. Es wird sehr ausführlich und andererseits wird es sehr einfach für die Kunden sein um zu navigieren. Wir haben uns entschieden über Standard-Tools hinaus viele zusätzliche Funktionen einzubauen und für die Kunden nützlichen Inhalte zu veröffentlichen.

Nach unserer Marktanalyse werden wir uns mit unserem App ganz vorne positionieren. Vorerst haben wir eine Umfrage mit unseren Kunden gemacht und um deren Wünsche und Bedürfnisse noch mal zu erfragen. Die Wünsche waren sehr vielseitig und für uns auch sehr aufschlussreich. Nach der Analyse haben wir die Machbarkeit im App geprüft und recherchiert. Es hat sich ergeben, dass es möglich ist, Ihre Wünsche erfolgreich beim App umsetzen zu können. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal an unsere Kunden für Ihre Unterstützung herzlich bedanken.

Die Programmierung des Apps läuft sehr spannend. Wir konnten dazu einer der erfolgreichsten und führenden Agentur auf dem Markt für uns gewinnen. Die Zusammenarbeit läuft zwischen der Agentur und unserer Spezialisten reibungslos. Wir konnten durch sie unser Know-How in diesem Gebiet meilenweit erweitern. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich auch für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken, und können kaum erwarten das Endergebnis zu sehen.

Natürlich zuletzt möchte ich mich herzlich an unseren Projektleiter und seinem Team bedanken, wo sie mit ihrer durchdachten, professionellen Arbeit und entwickelten Konzepten einen Meilenstein in unserem Unternehmen setzen werden. Unser einziges Ziel ist es am Ende, einen besseren Service anzubieten und damit glückliche Kunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

MKEY